Leistungseinheitenleiter (m/w) Polymer

Elektronik

St. Ingbert

Ruiter Straße 82

festo.com

Leistungseinheitenleiter (m/w) Polymer Festo AG & Co. KG St. Ingbert Sicherstellen des Produktionsprogrammes im zugeordneten Bereich in Bezug auf Qualität, Quantität, Termineinhaltung und Wirtschaftlichkeit im Rahmen der Zielvorgaben.

Leistungseinheitenleiter (m/w) Polymer Gehen Sie Den Nächsten Schritt Ihrer Karriere Mit Neuen Herausforderungen Und Interessanten Perspektiven Das Familienunternehmen Steht Weltweit Für Innovative Lösungen Für Die Automation Und Das Industrielle Bildungswesen Als Technologieführer Bieten Wir Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Modernen Arbeitsumfeld Ist In 176 Ländern Mit 17800 Mitarbeitern Präsent Und Erzielte 2014 Einen Umsatz Von 245 Mrd Eur Der Leistungseinheitenleiter (lel) Leitet Eine Kunststoff/- Und Elastormerteilefertigung Der Zu Leitende Bereich Setzt Sich Aus Mehreren Leistungseinheiten Zusammen Ihre Aufgaben Sicherstellen Des Produktionsprogrammes Im Zugeordneten Bereich In Bezug Auf Qualität Quantität Termineinhaltung Und Wirtschaftlichkeit Im Rahmen Der Zielvorgaben Organisieren Und Optimieren Der Unterstellten Leistungseinheiten Sicherstellung Hinsichtlich Einhaltung Von Qualitätsstandards Führen Von Mitarbeitern Sowie Motivation Integration Und Weiterentwicklung Strategische Weiterentwicklung Der Produktion Ausgerichtet An Den Anforderungen Der Kunden Unter Berücksichtigung Der Werksstrategie Unsere Anforderungen Mindestens 3-jährige Fachspezifische Abgeschlossene Berufsausbildung Und Mindestens 2-jährige Fachausbildung (z B Staatl Geprüfter Techniker / Industriemeister Metall) Vorausgesetzt Sehr Gute Kenntnisse Im Geschäftsfeld Von Kunststoffen Und Elastomeren Vorausgesetzt Langjährige Erfahrung In Der Polymerverarbeitung Langjährige Führungserfahrung Sowie Erfahrung In Der Budget- / Kostenstellenverantwortung Vorausgesetzt Nachweisbare Erfolge In Der Verbesserung Einer Technologisch- / Organisatorischen Einheit Vorausgesetzt Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Vorausgesetzt (fertigungskalkulation Wirtschaftlichkeitsrechnung) Refa-grundausbildung Arbeitsorganisation Teil 1 Und 2 Erwünscht Edv-kenntnisse (sap Outlook Hp Workmanager Office Anwendungen) Vorausgesetzt Mehrjährige Erfahrung Als Abteilungs- / Teamleiter Erwünscht Englischkenntnisse Erwünscht Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Sowie Zuverlässigkeit Und Engagement Vorausgesetzt Ort Der Tätigkeit: St Ingbert Deutschland Ansprechpartner: Heike Fell 06894 591- 6285 Online-bewerbung: Wwwcom/jobworld Referenzcode: Pf15-30647h Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Kunststofftechniker Fertigungstechniker Verfahrensmechaniker Kunststofftechnologe Werkstofftechniker Metalltechniker Leiter Abteilungsleiter Leistungseinheitenleiter (m/w) Polymer Sicherstellen Des Produktionsprogrammes Im Zugeordneten Bereich In Bezug Auf Qualität Quantität Termineinhaltung Und Wirtschaftlichkeit Im Rahmen Der Zielvorgaben St Ingbert

Fertigungsplaner (m/w) Automatisierte Montageprozesse
   Festo AG und Co. KG (St. Ingbert-Rohrbach)

Projektleiter (m/w) Montageautomation
   Festo AG und Co. KG (St. Ingbert-Rohrbach)

Leistungseinheitenleiter (m/w) Polymer
   Festo AG und Co. KG (St. Ingbert)

Verkäufer / Sales Manager (m/w/d) im B2B Außendienst in Teil- oder Vollzeit
   Staufer Textilpflege GmbH (München)

Teamleitung Arbeitsmedizin / Ltd. Betriebsärztin / Betriebsarzt (w/m/x)
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Medizinischer Fachangestellter im Blutspendewesen (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (München)